Logoleiste_oben

Ihre Katze ist seit Tagen nicht mehr nach Hause gekommen? Ihr Hund einfach verschwunden? Und Sie vermissen Ihr Haustier?
Dann können Sie es hier online als vermisst melden, wir setzen Ihr Tier dann auf die Seite “Vermisst” auf unserer Homepage. Bitte beachten Sie, dass wir in der Vermisstenmeldung Ihren Namen in folgender Form “V. Mustermann” und Ihre Telefonnummer nennen.

Bitte denken Sie daran, uns zu informieren, wenn Ihr Tier wieder bei Ihnen ist (tierschutzverein-markgaeflerland@web.de).

Nach ca. 1 Jahr nehmen wir das vermisste Tier automatisch aus unserer Vermisstenliste. Wünschen Sie, dass das Tier länger auf unserer Vermisstenliste verbleibt, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Über das Formular können Sie uns Bilder bis zu einer Größe von 256 kB senden. Größere Bilder senden Sie bitte einfach im Nachgang zur Vermisstenmeldung per Email an tierschutzverein-markgraeflerland@web.de.

Datenschutzhinweise
Zweck der Verarbeitung
Ihre persönliche Daten werden im Rahmen Ihrer Anfrage verarbeitet und zum Zwecke der Beantwortung bzw. Bearbeitung Ihres Anliegens gespeichert. Eine Verarbeitung zu anderen Zwecken kommt nicht in Betracht. Die Speicherdauer richtet sich nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten. Das Absenden des Formulars gilt hierfür als Einwilligung.

Rechte des Betroffenen:
Der Betroffene kann jederzeit seine Rechte aus der DSGVO/BDSG bei der verantwortlichen Stelle geltend machen, insbesondere den Anspruch auf Auskunft sowie Berichtigung, Löschung oder teilweiser Sperrung seiner Daten. Verantwortliche Stelle ist der Tierschutzverein Markgräflerland e.V.. Entsprechende Anträge richten Sie bitte schriftlich an die oben angegebene Anschrift

Weitergabe an Dritte
Persönliche Daten werden an Dritte nur weitergegeben, soweit dies zur Erfüllung der Anfrage notwendig ist, ein Auskunftsanspruch Dritter besteht oder im Rahmen gesetzlicher Pflichten oder im öffentlichen Interesse gegenüber Behörden. Im Übrigen gilt die allgemeine Datenschutzerklärung des Vereins.

Folgende persönliche Daten werden bei uns von Ihnen gespeichert, verwaltet und verarbeitet:
Vorname und Nachname/Firmenname
Straße und Hausnr.
PLZ und Ort
E-Mailadresse

Ein vermisstes Tier melden
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Vorname und Nachname*
Strasse und Hausnummer*
PLZ und Ort*
Telefonnummer*
Ihre E-Mail Adresse*
Was für ein Tier vermissen Sie?*
Name des vermissten Tieres*
Alter des Tieres*
Geschlecht des Tieres*
Das Tier wird vermisst seit?* Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
In welchem Ort wird das Tier vermisst?*
Ist das Tier kastriert? Ja/Nein?
Tätowierung im linken Ohr (falls vorhanden)
Tätowierung im rechten Ohr (falls vorhanden)
Ist das Tier gechipt?
Identifikationsnummer des Chips (falls vorhanden)
Bitte fügen Sie ein möglichst aktuelles Foto bei (Größe max. 256 kb)
Hier können Sie ein zweites Foto beifügen (Größe max. 256 kb)
Hier können Sie ein drittes Foto beifügen (Größe max. 256 kb)
Kommentar (Restzeichen: 2500)
* Den Datenschutzhinweis habe ich gelesen.

DWFormgenerator 7.5.0